DOWNLOADS, PRICES, GTC

We have been developing HVAC software since 1970. Our more than 7’000 customers worldwide include planning engineers in air conditioning, clean room and process technology as well as manufacturers of finned heat exchangers and air conditioning units. To be offered:

1. AHH applications (basic version, extended version, professional version)

The Mollier-HX-Diagram and the Carrier-XH-Diagram with air processes, meteorological data and comfort areas, the profitability comparison of heat recovery circuit connect systems and the profitability of air condition-ing units with all heat recovery systems. The demo versions work without restrictions for 30 days. The download also contains the user installation manual for single users and networks.

2. HEH applications

For the calculation of finned heat exchangers, whereby the download contains PDF files with exemplary calculations.

3. CCS applications

For the calculation of heat recovery circuit connect systems, whereby the down-load contains PDF files with exemplary calculations.

4. Prices, Terms and conditions

There is free software, but it is often found that if something costs nothing, it is not worth much. There is software that costs only half, although it has to be said that this maybe only offers half the possibilities. There is our software, which is used by more than 7’000 engineers. You can choose between single users and networks, with the price of network licenses depending on how many users want to use the software at any one workstation in the entire network at the same time.

 
TYPO3 Agentur

DOWNLOADS, PREISE, AGB

Wir sind seit 1970 im Bereich der Entwicklung von HVAC Software tätig. Zu unseren mehr als 7’000 Kunden zählen weltweit planende Ingenieure der Klima-, Reinraum- und Verfahrenstechnik sowie Hersteller von lamellierten Wärmetauschern und Klimageräten. Angeboten werden:

1. AHH Applikationen (Basis Version, Erweiterte Version, Professionelle Version)

Das Mollier-HX-Diagramm und das Carrier-XH-Diagramm mit lufttechnischen Prozessen mit meteorologischen Daten und Behaglichkeitsbereichen, den Wirtschaftlichkeitsvergleich von Kreislaufverbundsystemen und die Wirtschaftlichkeit von Klimageräten mit allen Wärmerückgewinnungssystemen. Die Demo-Versionen funktionieren ohne Einschränkungen während 30 Tagen. Der Download enthält auch die Benutzer Installations-Anleitung für Einzelplatz und Netzwerke.

2. HEH Applikationen

Für die Berechnung von lamellierten Wärmeaustauschern, wobei der Download PDF-Dateien mit beispielhaften Berechnungen enthält.

3. CCS Applikationen

Für die Berechnung von Wärmerückgewinnungssystemen, wobei der Download PDF-Dateien mit beispielhaften Berechnungen enthält.

4. Preise, Geschäftsbedingungen

Es gibt kostenlose Software, wobei man vielfach feststellen muss, dass wenn etwas nichts kostet, dies auch nicht viel Wert ist. Es gibt Software, welche nur die Hälfte kostet, wobei man sagen muss, dass diese vielleicht auch nur die Hälfte der Möglichkeiten bietet. Es gibt unsere Software, welche von mehr als 7’000 Ingenieuren genutzt wird. Es kann zwischen Einzel-Lizenzen und Netzwerk-Lizenzen ausgewählt werden, wobei für Netzwerk-Lizenzen der Preis davon abhängt, wie viele Benutzer gleichzeitig die Software an irgendeinem Arbeitsplatz im gesamten Netzwerk nutzen möchten.

 
TYPO3 Agentur